Wieder einmal ein „neues“ Video von bin Laden

Am sechsten Jahrestag der Terroranschläge in den USA vom 11. September 2001 hat das Netzwerk Al Qaeda eine weitere Videobotschaft ihres Führers Osama bin Laden im Internet veröffentlicht.
[…]
Dabei trage der Terrorchef die Kleidung, mit der er auch auf einem am vergangenen Freitag veröffentlichen Video zu sehen war.

Dass die Massenmedien gerne einmal Jahre altes Videomaterial als neues „bin Laden“-Video veröffentlichen, ist ja manch wenigen Menschen gut bekannt. Auch, dass der bin Laden auf dem Video vom 7. September bedeutend jünger aussieht, als auf den Videos vom letzten Jahr, lässt Zweifel an der Echtheit der Videos aufkommen. Man stellt sich da natürlich die Frage ob einfach ein altes Video vom vorgeblichen „Terrorfürsten“ neu vertont wurde und das „neue“ Material nun in zwei Blöcken ausgestrahlt wird.

Übrigens: Barthaare färben ist für HC-Sunniten nicht drin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: