„Selber Terrorist!“

Über das kindergartengleiche Verhalten der Herren der Weltmächte habe ich ja bereits ein paar Worte verloren. Nun möchte auch der Iran in die Reihe der Infantilen auf absteigen. Hintergrund ist, dass der VS-Senat die iranischen Revolutionsgarden als internationale Terrororganisation betrachtet. Das iranische Parlament zieht nun nach und bezeichnet die CIA und das Militär der VSA als terroristisch. Frei nach dem Motto: „Selber, selber, lachen alle Kälber!“ Wie schön, dass Menschen auf dem geistigen Niveau von Kleinkindern über Leben und Tod entscheiden…

Anmerkung zum Schluss: Hätten die Iraner doch besser Drogenschmuggler statt Terroristen gesagt, da gibt es wengstens Indizien für.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: