Wozu Beweise?

Es ist inzwischen kaum mehr zu übersehen, dass die „Islamische Jihad-Union“ nichts weiter als ein Bündel heiße Luft ist. Die Beweislage des BKA ist jedenfalls schon mal sehr aussagekräftig:

BKA-Vizepräsident Jürgen Stock habe vor dem Ausschuß eingeräumt, hieß es, die Aufklärung des vom BKA behaupteten »Terrornetzwerkes« komme »wegen des konspirativen Verhaltens« der Beschuldigten kaum voran. Ein Tatnachweis könne möglicherweise nicht erbracht werden. Er blieb aber dabei, die drei Festgenommenen gehörten der »Islamischen Jihad-Union« (IJU) an. Erst vor wenigen Tagen hatte der baden-württembergische Verfassungsschutz Zweifel an der Existenz dieser Vereinigung geäußert. In den Reihen der Bundessicherheitsbehörden habe man jetzt aber »Konsens«, daß es die IJU tatsächlich gebe, versicherte der BKA-Mann.

Meine Güte, das ist inzwischen nur noch zum Heulen. Das einzige, was das BKA noch vorbringen kann, ist die angebliche Mitgliedschaft in der „Islamischen Jihad-Union“, welche es gar nicht gibt, sondern vom usbekischen Führer erfunden wurde, um Oppositionelle zu ermorden.

Eigentlich hatte selbst der Verfassungsschutz die Existenz dieses erfundenen Terrornetzerks als nichtig erfasst, aber inzwischen haben sich BKA und Verfassungsschutz ja geeinigt, dass es sie doch gibt. Wie hat das wohl ausgesehen?

VS-Mann aufgeregt, mit einem Blatt Papier in der Hand: Leute, ich habe hier Beweise, dass es die „Islamische Jihad-Union“ gar nicht gibt.

BKA-Mann: Psssssst! Die brauchen wir aber, sonst bricht unser Lügengebäude um unsere False-Flag-Operation zusammen.

VS-Mann: Achso. schreddert das Papier

Dass sich die Sicherheitsbehörden über die „Existenz“ einer Terrororganisation je nach Bedarf der „Beweis“führung einigen, erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Roman. Wer errät welchen?

Es gibt einen kleinen Tipp: “Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.

Advertisements

Eine Antwort to “Wozu Beweise?”

  1. Der Totengraeber Says:

    Ich weiß es!!! Ich weiß es!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: