Das Merkel redet Klartext

Angela Merkel im Deutschlandfunk:

Aber es ist natürlich so, dass die Abläufe von Wahlen in Deutschland sich von denen in Russland schon noch erkennbar unterscheiden.

Schon noch? Heißt das, dass die Wahlen in Deutschland bald ebenso „lupenrein demokratisch“ ablaufen werden wie in Russland? Viel fehlt ja nicht mehr, Verhaftungen von politschen Gegnern gibt es hierzulande ja schon genug und die Presse ist auch nicht mehr kritisch (bis auf ein paar kleine, von einer Minderheit gelesenen Blätter ausgenommen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: