Gesinnungstests

Wer im öffentlichen Dienst des Freistaats Bayern arbeiten will, muß auf einem »Fragebogen zur Prüfung der Verfassungstreue« angeben, ob er die Partei Die Linke unterstützt.

Jaja, Deutschland ist eine Demokratie. Hier darf man sagen was man will. Solange man keine abweichende Meinung hat. Inzwischen müssen derartige Methoden in der BRD nicht einmal begründet werden, wer links ist, arbeitet nicht im öffentlichen Dienst Bayerns.  Wohin das Unterdrücken unliebsamer Meinungen führt, muss ich wohl nicht erläutern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: