Absurdikum des Tages

BayernundBolschewiken

Dass in Bayern die im Grundgesetz verbriefte Meinungsfreiheit in Bezug auf weltanschauliche Einstellung bei Wählern Der Linken nicht gilt, ist ja keine neue Sache. Interessant ist in diesem Zusammenhang die Aussage des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) warnt vor einer Verharmlosung der »verfassungsfeindlichen Bestrebungen der Partei Die Linke«. Dies sähe er als »erhebliche Bedrohung« für die freiheitlich-demokratische Grundordnung, sagte Herrmann am Montag in München bei der Vorstellung des bayerischen Verfassungsschutzberichts 2007.

Die Partei, die gern Gesinnungsdiktatur treibt, bezeichnet andere Parteien als verfassungsfeindlich… Wäre ich Anhänger der Tiefenpsychologie, würde mir spontan das Wort „Projektion“ einfallen.

(Bildherkunft)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: