Krähen und Augen UPDATE: Beitrag auf Youtube aufgetaucht

Über unherhältnismäßige Polizeigewalt schreibe ich ja desöfteren in diesem Blog. Ein bezeichnender Punkt in fast allen dieser Fälle ist, dass die beteiligten Polizisten ungeschoren davonkommen, auch wenn sie grundlos Menschen zusammenschlagen oder gar erschießen. Grund dafür ist neben parteiischen Richtern und Staatsawälten, die gar kein Interesse haben, den Fall zu ermitteln, auch die „Kameradschaft“ oder eher der Gruppendruck innerhalb der Polizeibeamten. Mit letzterem befasst sich „Panorama“ in der gestrigen Sendung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Zur Sendung

Update: Der Beitrag ist auch auf Youtube zu finden.

Advertisements

2 Antworten to “Krähen und Augen UPDATE: Beitrag auf Youtube aufgetaucht”

  1. epicykel Says:

    Tja, „Stream not found“… Das Video über die polizeilichen Schläger ist schon wieder weg. Wäre ja noch schöner, wenn Kritik an Polizei oder Militär nachvollziehbar dokumentiert stehen bliebe.

  2. Ein Leser Says:

    Hallo!

    Warum wird hier nichts mehr veröffentlicht? Die Leser sind enttäuscht!

    Also: Autor, schreib‘ mal wieder was, wir warten!

    Hoffentlich bis bald mit neuem Inhalt.

    Grüße, der „Leser“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: