Copyleft

Alles was ich hier schreibe, ist Copyleft. Das bedeutet jeder, der das liest, darf ausdrücklich Teile oder komplette Texte meines Geschreibs in jeder Größenordnung egal wofür und weswegen zitieren, kopieren, vervielfältigen, verteilen und so weiter, ich würde es sogar begrüßen, wenn jemand das tut. Bedingung ist jedoch, dass mein Geschreibs auch unter dieser Bedingung weitergegeben wird.

Dabei wäre es natürlich schön, meinen Namen zu nennen, besser sogar noch, einen Link zum Original zu setzen. Das gilt natürlich nur für Text, den ich tatsächlich selbst geschrieben habe. Wenn sich jemand, den ich zitiert habe über eine weitere Kopie beschwert, dann übernehme ich dafür keinerlei Verantwortung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: